Virtual Reality für die Gotthard Basistunnel Eröffnung

Wir haben uns tüchtig ins Zeug gelegt und können nun stolz ein wunderschönes Virtual Reality Erlebnis rund um den Gotthard Basistunnel präsentieren. Virtual Reality macht möglich was sonst nur schwer greifbar wäre. Die unglaubliche Dimensionen des Tunnels sind kaum fassbar, erst wenn man den Tunnel im Zusammenhang mit der Region und den Bergen unter denen er verläuft sehen kann beginnt man zu verstehen was die Erbauer des Tunnels geschafft haben. Diese Leistung wollten wir hervorheben.

Virtual Gottardo ist ein Virtual Reality Erlebnis für Google Cardboard und Samsung GearVR. Für Besucher der Feier am 4.Juni in Erstfeld und Biasca sind Cardboards vor Ort erhältlich sowie GearVR’s mit vorinstalliertem Virtual Gottardo. Natürlich kann man die Region mit und um den Tunnel auch von zu Hause aus erkunden mit oder ohne Virtual Reality.