Awards für Bitforge Apps am BOSA 2013

Die Best of Swiss Apps des Jahres 2013 wurden gestern Abend gekürt, es war eine spannende Nacht mit vielen Überraschungen und es freut uns bekannt geben zu dürfen, dass gleich zwei unserer Projekte bei den Best of Swiss Apps 2013 einen Award gewinnen konnten.

Sternenflug

Ein zauberhaftes Winterspiel in dem der Spieler den Weihnachtsengel Fabia steuert und versucht so viele Sterne wie möglich zu sammeln, wurde mit einem Award ausgezeichnet.

Coop Grill

Das Spiel zur Sommerkampagne von Coop „Chame das grilliere?“ wurde mit einem Award geehrt. Dem Spieler werden verschiedene Objekte zugeworfen und er muss entscheiden ob man diese grillieren kann oder nicht, zusätzlich muss man die Temperatur regulieren und dafür sorgen, dass der Rabe einem nicht die Würste vom Grill stiehlt. Das Spiel führt einem durch verschiedene Grillplätze, vom Seeufer bis zur höchsten Bergspitze und als Bonus Level kann man einen eigenen Grillplatz aufnehmen und als Hintergrund einfügen.

Wir bedanken uns bei Coop für das entgegengebrachte Vertrauen.