Dreii Release auf Playstation 4 und PSVita

WOW! Das preisgekrönte Spiel aus der Feder von Etter Studio ist ab sofort erhältlich auf dem Playstation Store.

Dreii ist ein wunderbar gestaltetes Puzzle Spiel. Der Spieler stapelt mithilfe seiner Figur Bausteine aufeinander um das Ziel zu erreichen und das Level zu schaffen. Jedoch ist er nicht alleine. Jedes Level kann kollaborativ mit anderen Spielern aus der ganzen Welt bewältigt werden. Da dies meist schon an sich eine Herausforderung darstellt wird den Spielern die Möglichkeit gegeben mithilfe von verschiedenen Chat Inputs sich zu koordinieren. Diese Inputs wurden auf 19 verschiedene Sprachen übersetzt, und ermöglichen es sofort über Sprachbarrieren hinweg miteinander zu kommunizieren. Wie PewDiePie es so schön sagt COOLEST PUZZLE GAME EVAARR!!!

Wir haben dazu massgeblich beigetragen. Als Publisher von Dreii übernahmen wir die Portierung des Mobile Games und bringen es nun in die Welt der Konsolen. Der PlaystationStore ist nur der Anfang.