Exhibitor an der GDC

Wir sind offiziell an der diesjährigen Game Developers Conference (GDC) 2011 in San Francisco dabei. Vom 28. Februar bis 4. März sind wir mit einem Stand im Moscone Center vertreten. Aber wir sind natürlich nicht die einzigen an der GDC! Höhepunkt dieses Events wird für uns die Swiss Game reception Party der Schweizer Botschaft in San Fransico sein! Dort gibt es für alle Interessenten spannende Einblicke in die Schweizer Game-Industrie.

Die Messe für Gameentwickler findet diesen Februar bereits zum 25. Mal statt und wird über 18’000 Branchenvertreter erwarten. Darunter Programmierer, Künstler, Produzenten, Game-Designer, Sound-Designer und Entscheidungsträger der Branche aus aller Welt. Während der GDC werden über 400 Vorträge, Tutorials und Diskussionsrunden rund ums Thema Game Entwicklung stattfinden. Bis vor Kurzem fokussierte die GDC auf Computerspiele, mittlerweile hat sie sich aber ausgeweitet auf verschiedene Plattformen, wie beispielsweise Konsolen, Handheld-Geräte, Handy-, Online-, und natürlich Computerspiele.