Mit der My World Vision-App lassen sich viele interessante Infos über die weltweiten Projekte von World Vision finden. Von allgemeinen Infos über World Vision bis zu landestypischen, kulturellen Einblicken in Entwicklungsländer, bietet die Applikation viele interessante Hintergründe über die Arbeit der Hilfsorganisation. Für Patinnen, Paten und Spender eines Kindes bietet die Applikation noch wesentlich mehr. Sie können sich mit ihrem Patenausweis in der App einloggen und Informationen zu ihrem Patenkind erhalten: Fotos, Hintergrundinformationen zum Land oder den regionalen Entwicklungsprojekten.

AUFTRAGGEBER

World Vision

UNSERE LEISTUNGEN

Concept

Tech Check

Design

Coding

World Vision App verbindet Patenkinder und Paten und klärt über die Arbeit von World Vision auf.

“Die Mitarbeit an einem Charity Projekt war etwas Neues für uns, was wir mit viel Enthusiasmus begleiteten.”

Reto SennCEO bei Bitforge

Die My World Vision App verbindet eine innovative 3D-Weltkarte mit geolokalisierten Informationen zu Patenkind, Neuigkeiten aber auch Informationen wie Spielen und Rezepten.

Traditionell gekleidete afrikanische Leute.

“Hammer! Sehr cooles App mit spanenden Infos zu meinem Patenkind und zur Projektarbeit!”

5 von 5 SternenGoogle Play Store Userrating

Dank der App konnte der Kontakt mit bestehenden Paten deutlich intensiviert werden. Sie schafft ein echtes Involvement aller Beteiligten.

Die World Vision App verbindet Patenkinder, Paten und die Non Profit Organisation.

“Wir erleben Bitforge als einen kompetenten Partner, der die Kundenbedürfnisse einfach, kreativ und in hoher Qualität umzusetzen versteht.”

Giovanni MiragliaLeiter Finanzen, IT & Projekte bei World Vision

Die App lebt von stetigen Weiterentwicklungen, welche sich gezielt nach den Userfeedbacks richten.