Die Game Community feiert 5 Jahre Orbital

Orbital ist nun über fünf Jahre auf dem Markt. Zur Feier dieses Ereignisses haben wir sowohl die iOS als auch die Android Version des Spiels aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht.

Zudem haben wir ein weiteres tolles Ereignis zu feiern: Das Spiel wird in der neu geschaffenen Kategorie „Games you can feel“ aufgeführt. Diese Kategorie wurde für Spiele geschaffen welche dem Spieler mit Hilfe des Vibrationsmotors physisches Feedback zum Spielgeschehen geben (sogenanntes Haptic Feedback). Die Technologie dahinter stammt von der Firma Immersion welche unser Spiel als eines der Vorzeigeprodukte für die Technologie verwendet. Wir sind Stolz darauf dass Orbital als eines von nur 15 Spielen für diese Kategorie ausgewählt wurde! Hier gehts zum Artikel und hier zur Website von Immersion.