Appupdate: Coop Grill

Und wieder ist die Grillsaison eröffnet! Dieses mal gehen wir sogar ins Fussballstadion mit unserem Grill. Die Stimmung ist grandios, der Match wird jeden Moment angepfiffen und die Fans können sich kaum mehr bremsen, alle wollen noch etwas auf den Grill schmeissen bevor der Match beginnt. Hast Du die Nerven um die hungrigen Massen zu versorgen?

Mit dem neuen Level und drei neuen Missionen kommt auch eine kleine Änderung im Gameplay, anstatt in Wellen kommen die Grilladen nun in einem Konstant ansteigenden Strom angeflogen, immer mehr und immer schneller musst du entscheiden ob es nun auf den Grill gehört oder doch eher auf den Fussballplatz.

Neben dem Level haben wir auch die Rezepte aktualisiert, die neuesten und feinsten Grill Rezepte von Coop immer griffbereit! Anpfiff für eine glorreiche Grillsaison!